Rosenthal Zaunanlagen GmbH

Lockenfeld 7

51709 Marienheide

Tel.:02261-40598-0

Fax.:02261-40598-11

E-Mail: info@rosenthalzaun.de

www.rosenthalzaun.de

Die Produktion – das Herz einer jeden Firma

Unsere Maschinen zur Herstellung der Stabmatten, Pfosten und Tore sind zum größten Teil hier durch uns entwickelt und gebaut worden. All dies spiegelt sich letztlich im Preis und in der Qualität unserer Güter wieder.

Als Rohmaterial für unsere Stabmatten kaufen wir Walzdraht ein. Dieser Walzdraht hat zunächst weder Form noch Festigkeit und wird auf unseren Maschinen gezogen, gerichtet und zur Stabmatte verschweißt. Pfosten und Tore werden aus rohem, zum Teil gelaserten Material gefertigt.

Als anschließende Oberflächenveredlung werden alle Stabmatten, Pfosten und Tore feuerverzinkt, dies ist der zur Zeit langlebigste Korrosionsschutz für Stahl. Auf Wunsch beschichten wir Ihr Material dann zusätzlich in unserer Pulverbeschichtungsanlage nach RAL.

Kenntnis und Erfahrung, das sind die Stützpfeiler einer jeden Produktion. Wenn es darum geht, kosten- und qualitätsbewusst zu fertigen, trennt sich die Spreu vom Weizen. Wir verfügen mit über 40 Jahren Selbstständigkeit und eigener Herstellung von Stahlgütern an einem Höchstmaß an Produktionskenntnissen und Erfahrungen.